Podcast „Webquests- Ein abenteuerliches Lernen im Netz“

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Leser des Blogs,

hier nun, wie angekündigt, mein erstellter Podcast. Eine Evaluation und ein paar Optimierungen habe ich schon vorgenommen. Aber perfekt ist es noch lange nicht. Deswegen hört und schaut Euch den Pod-/ Vodcast an und schreibt mir, wie es Euch gefallen hat.

Ich danke Euch sehr und wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich einen Lerngewinn beim Anhören und Anschauen 😉

eingebunden mit Embedded Video

YouTube DirektWebquest

 

Hier auch der Link

http://youtu.be/IFLa1jsKJI8

 

Eva Ortmann-Welp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.